Notwendige Änderung am Verzauberungssystem!

  • Ich muss euch leider mitteilen, dass wir die Verzauberungen Höhe++ 2/3 und Breite++ 2/3 entfernen müssen. Das ganze ist aus performance Gründen nötig.


    Wir werden euch die Gegenstände so wie sie sind ersetzen PLUS für jede stufe der vz 5k entschädigung.


    Das heisst wenn ihr eine Spitzhacke mit Mendig, Höhe 3 und breite 2 habt werdet ihr eine hacke von mir erhalten mit mendig, höhe 1 und breite 1 und 15k ingame money bekommen.



    Bitte meldet euch hier bei mir im Forum. Nach einer gewissen Zeit werden diese Gegenstände bei benutzung KOMPLETT gelöscht und sanktioniert!


    LG

    _Mosima_

  • Don_Epic Du kannst beruhigt deine 2. und 3. Nachricht wieder löschen 8o


    Ich würde aber das Plugin nicht komplett entfernen, es sind ein paar coole Sachen dabei, die den Spielspaß erweitern.

    Wenn es nur das Höhe / Breite Ding ist, dann muss es halt einfach eingeschränkt / deaktiviert werden.


    Grüße,



    Shippoyu :)

  • Da man mit diesen beiden Verzauberungen in Kombination mit Effizienz 6 eine ähnliche Serverauslastung wie mit größeren Bearbeitungen durch WorldEdit verursacht, kann es zu Laggs auftreten, besonders wenn mehrere mit diesen Verzauberungen unterwegs sind.


    Das Plugin bleibt weiterhin auf dem Server, nur Höhe 2/3 und Breite 2/3 werden entfernt, der Rest steht euch wie gewohnt zur Verfügung