Beiträge von MausPye

    Hallo TropicalCity Team,


    ich habe meine Bewerbung in einem Inhaltsverzeichnis zusammengefasst:


    Inhalt

    1. Über mich

    2. Youtube Kanäle

    3. Aktivität der Kanäle



    1. Über mich

    Ich heiße Leonie und komme aus Niedersachsen. In meiner Freizeit spiele ich entweder meine Instrumente, lerne für die Schule oder zocke eigentlich die meiste Zeit am PC Minecraft o. ä.



    2. Youtube Kanäle

    Ich besitze zurzeit einen Youtubekanal, den ich schon vor einem Monat aufgeben wollte. Doch dann kam mir die Idee. Ich besitze nun seit einem halben Monat 2 Youtubekanäle. Auf meinem ersten Youtubekanal mache ich hauptsächlich die Videos von den Servern. Auf meinem zweiten Kanal werde ich Tutorials bringen, die teilweise über Minecraft und dann auch über dem TropicalCity Server sind, erscheinen.

    1. Kanal -> MausPie(170 Abos): https://www.youtube.com/channe…4JxwoA?view_as=subscriber

    2. Kanal -> TutorialMaus oder TutorialFacts (0 Abos/neuer Kanal!): https://www.youtube.com/channe…mFPTjg?view_as=subscriber



    3. Aktivität der Kanäle

    Mein Hauptkanal betreibe ich jeden Monat. Das bedeutet, dass ich jeden Monat 1-2 Videos hochlade. Aufnehmen tue ich aber mehrere im Voraus. Ich hoffe, 1-2 reichen, da ich momentan viel mit Schule und Arbeiten/Klausuren und Prüfungen zu tun habe.

    Bei meinem Nebenkanal wird höchsten 1 mal pro Monat erst ein Video erscheinen. Ich muss ihn erstmal einrichten und alles vorbereiten, damit ich richtig durchstarten kann.