Ich stelle mich mal vor

  • Hallo liebe Gemeinde =)


    Nun ist es soweit und ich bin nun auch im Forum registriert und möchte mich nun kurz vorstellen.


    Ich bin Thomas und nur schlappe 39 Jahre jung. Ich bin ein gebürdiger Sachse und lebe in Leipzig,

    auch Leipzsch genannt =) Von Beruf bin ich Kaufmann im Groß- und Einzelhandel bei einem

    Farbgroßhandel. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß, da sie sehr vielseitig ist, von Kundenberatung über

    Warenwirtschaft, Lagerhaltung, Kalkulationen, Lieferantenabsprachen bis hin zu Auslieferfahrten der Ware

    zum Kunden.


    In meiner Freizeit (Die leider wegen Arbeit, sehr eingeschränkt ist) zocke ich sehr sehr sehr gern Minecraft.

    Natürlich gehe ich auch mal gern weg mit Freunden. Konzerte dürfen auch nicht fehlen =)

    Bin auch sehr gern draussen unterwegs, spazieren, Garten, grillen. Aber auch chillige Abende zu Hause

    dürfen auch nicht fehlen.


    Da ich ohne Frau, Kind und Kegel bin nutze ich viel Zeit mit Minecraft zocken =)


    So das soll es erstmal gewesen sein und hoffe es reicht für den ersten Eindruck.


    Auf eine gute Zeit auf dem Server
    Euer tomtom1310

  • _Mosima_

    Hat das Thema freigeschaltet