Allgemeine Updates / Ankündigungen

  • Lieber Spielerinnen und Spieler,


    Fehlerbehebungen:

    ich darf mit Freuden verkünden, dass einige Fehler behoben wurden:


    1. Zaubertisch:

    Vor kurzen war der Zaubertisch verbuggt, weswegen der Vanilla-Zaubertisch eingefügt worden ist. Diese Problem wurde nun behoben und der erweiterte Zaubertisch steht nun wieder zur Verfügung. Beachtet jedoch hierbei, dass dieses Update noch sehr frisch ist und es noch vereinzelt zu Probleme beim verzaubern von Büchern kommen kann. Diese Chance ist jedoch sehr gering, also seid beruhigt!


    2. Shops:

    Wie bereits in einen anderen Beitrag verkündet worden ist, funktionieren die Shops wieder einwandfrei. Hierbei ist das Verkaufen und Anmieten einen Shops mit einbezogen!


    3. "Unkown-GS"-Problem:

    Derzeit gibt es in einigen Regionen noch Unknown Plots! Dieses Problem ist noch in Arbeit. Wir bitten darum dies zu Entschuldigen und Unknown Plots mit Koordinaten X/Y im Forum unter dem Reiter BUGS zu melden.


    4. Jäger:

    Es ist manchmal vorgekommen, dass man für das töten von böschen Kreaturen nicht honoriert wird! Dieses Problem wurde nun gelöst und sollte bis Ende September komplett verschwinden!


    Neuigkeiten und Ankündigungen:


    1. Ankauf-Shop:

    Seit dem 20.09.19 ist direkt neben dem Adminshop der neue Ankauf-Shop geöffnet!


    2. Jobs:

    Die ersten Jobs wurden fertiggestellt und erhalten somit keine Balance-Updates mehr:

    Baumeister, Miner (einzelne Buffs jedoch keine Nerfs möglich), Holzfäller (ab 25.09.19 aktiv)


    Reihenfolge der nächsten Anpassungen:

    Große Anpassung Crafter (ca. 26.09.19 aktiv)

    Anpassung Holzfäller (ca. 25.09.19 aktiv)

    Fischer (ca. 25.09.19 aktiv)

    Waffenschmied (kein Datum vorgemerkt)

    Jäger (kein Datum vorgemerkt)


    2.1 Goodbye Brauer und Enchanter:

    der Braumeister und Enchanter wurde herausgenommen. Grund dafür ist die wenige Begeisterung und Quelle von Bugs.


    2.2 Neue Jobs:

    Wir durften bereits den Jäger auf unseren Server begrüßen. Ihr bekommt Geld wenn ihr bösen Kreaturen den Gar aus macht oder die armen unschuldigen Zuchttiere abschlachtet. Viel Spaß!


    In der nächsten Woche wollen wir den Architekt begrüßen! Dieser wird für Dekoelemente wie zum Beispiel Zäune, Gitter, Türen usw. honoriert!

    Dieser Job soll bewusst kein Haupteinkommen ausmachen, sondern einen netten Bonus bringen und den Baumeister "komplettieren".


    Hier eine Auflistung der Jobs und der Bezahlstufe:


    Hauptjobs: Baumeister, Miner, Farmer, Holzfäller, Crafter


    Nebenjobs: Gräber, Fischer, Waffenschmied, Jäger, (Architekt)


    3. Hologramme von Items:

    Die der Name von Items die am Boden lagen wurde vor kurzen noch angezeigt, wurde jedoch nun wieder entfernt!


    4. Freebuild und Ausweitung des Servers:

    dieser Plan wurde bis auf weiteres Verschoben, kommt aber in Zukunft.


    5. Neues Tutorial für neue Spieler:

    Wir arbeiten derzeit an einen neuen Tutorial für neue Spieler, sodass der einstieg in unseren Server schöner und einfacher Gestaltet wird.


    6. Regelwerk:

    Wie auf anderen Server in Minecraft oder anderen Spielen auch muss man sich auf Regeln einstellen und denen Selbstverständlich folge leisten!

    Da Regeln aber auch veralten können wurden unsere Regeln auch bearbeitet und wir bieten darum sie nochmal ordentlich durchzulesen!


    Folgendes ist jedoch besonders wichtig:


    § 3

    Verhalten auf den Minecraft-Servern

    (13) Redstone-Clocks welche dem Server schaden sollen sind verboten. Clocks für andere Nutzung sind erlaubt.

    (14) Glitchen und Bugusing sind auf dem Server strengstens untersagt.



    § 6

    Regeln


    (5) Spieler müssen das Regelwerk täglich auf Änderungen prüfen.


    wir hoffen das kleine Update hat euch gefallen. In Zukunft möchten wir versuchen einen solchen Update-Guide einmal im Monat immer am 1. zu veröffentlichen. Wenn euch diese Idee gefällt, zeigt dies ruhig mit einen Like!

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf unseren TropicalCity Netzwerken!


    gez. SgtPudelmuetze