Beiträge von RandomPat

    Würde gerne mal nachfragen, wie es denn aktuell damit aussieht

    Unser nächstes Ziel ist es Freebuild auf dem Server anzubieten.

    da der Beitrag vom 25. Juli stammt und fast 2 Monate später immer noch nix passiert ist, scheint es nicht soviele Ziele zu geben xD

    Aktuell besitzt du ja bereits ein sehr großes GS (10x10), dass du bebauen möchtest.


    Daher stellt sich mir die Frage, warum du ein zweites großes Grundstück brauchst, wenn du mit dem ersten gerade mal am Anfang bist?

    Kesrin : Gute Idee, aber da das Level vom Job nur einen minimalen Bruchteil der Bezahlung ausmacht, wäre genauso viel Geld im Spiel


    Arandur1 : Nein, das Jobplugin interagiert nicht mit unserem Verzauberungsplugin, es erkennt nur dass gleichzeitig 9 Blöcke abgebaut werden und bezahlt dementsprechend. Hast du bspw. deine Spitzhacke mit Telepathie belegt, bekommst du gar kein Geld, da das Jobsplugin gar keinen abgebauten Stein erkennt

    Da man durch eine Spitzhacke/Schaufel mit Höhe & Breite zu schnell zu viel Geld verdienen kann, müssen Lösungen her, da es nicht sein kann, dass man innerhalb von 8-9h den Held-Rang erreicht.

    Aktuell gibt es ein Joblimit, womit ihr bei allen Jobs nur maximal 125$/Min verdienen könnt.


    Da es eine gerechte Lösung geben muss, würde ich euch bitten abzustimmen. Wenn wir Höhe & Breite behalten sollen, müssen wir das Joblimit weiterhin aktiv lassen, damit man nicht zuviel Geld verdienen kann. Sollten wir Höhe & Breite deaktivieren, ist ein Joblimit somit auch nicht mehr nötig.

    Solltet ihr noch andere Ideen haben, antwortet bitte in diesem Thema, um noch weitere Möglichkeiten zu ermöglichen.

    Da man mit diesen beiden Verzauberungen in Kombination mit Effizienz 6 eine ähnliche Serverauslastung wie mit größeren Bearbeitungen durch WorldEdit verursacht, kann es zu Laggs auftreten, besonders wenn mehrere mit diesen Verzauberungen unterwegs sind.


    Das Plugin bleibt weiterhin auf dem Server, nur Höhe 2/3 und Breite 2/3 werden entfernt, der Rest steht euch wie gewohnt zur Verfügung

    Da es heute bereits vorgefallen ist, erwähne ich es für alle erneut: Konstruktionen, die ein permanentes Chunkloaden mit sich bringen oder unserem Server vorgaukeln, dass der Grundstücksbesitzer anwesend sei, obwohl dies nicht der Fall ist, sind strikt verboten und werden von uns sofort abgebaut!

    Ein mehrfacher Verstoß dieser Regelung kann zu einem permanenten Bann führen!