Beiträge von Kyrey

    Heyho,


    wir planen schon länger den Bau eines großen Elfenschlosses plus Stadt und passender Umgebung. An diesem Projekt wären 6 Personen für den Bau beteiligt. Wir bräuchten dafür ein 8*8 Merge. Wäre cool wenn das klappen würde, immerhin sprudeln wir über von Ideen.
    Den Eingang der Stadt steht sogar bereits bei dem Plot: Feyna_Elandria 3 oder ID -11;22.


    Würde uns sehr freuen.


    Lg

    Kyrey

    Die Taverne Elandria hat neben leckerem Essen im Hauptraum auch einen kleinen Shop mit Mob Loot, Tierischen Erzeugnissen, Trockenbeton, Beton, farbigem Glas und Keramik. Einfach /p h Taverne. Mit der bunten Welt der Keramik, Glas und Wolle im OG, der Erlebnis Unterwasserwelt und Mine im UG und der Netherfestung im UG2. Schaut vorbei!



    Bei Fragen und Wünschen könnt ihr euch jederzeit an jeden von uns wenden.


    Lg

    Feyna_Elandria

    Heyho unmut,


    ich muss zugeben, dass ich das noch nicht auseinander genommen habe. Die Idee kam gestern Nacht einfach auf, aber ich kann mir da gerne mal ein paar Gedanken dazu machen. ;) Vielleicht auch noch einmal eine andere Anzahl Plots oder so.


    Der Vorteil an der Schritt für Schritt Sache wäre, dass man nicht binnen weniger Stunden den Heldenrang hat (und so viel günstiger kommt), sondern eben Step by Step sich nach Oben arbeiten muss. Das reizt einfach weiter zu machen. Man hat sich den VIP gekauft, sehr gut, jetzt kann man endlich auf den Held arbeiten. So dachte ich das. Ist insgesamt ja auch gut für die Wirtschaft, wenn man sich die Ränge step by step kaufen muss.


    LG

    Kyrey

    Huhu,


    wir haben einige Ideen, die vielleicht die Wirtschaft auf dem Server wieder ankurbeln könnte. EInige davon wurden bereits genannt. Eine weitere wäre weitere Ränge und der Heldenrang teurer, Preise für Plots einführen (das erste kann ja kostenlos sein, danach steigender Preis). Merges mit steigendem Preis.


    Eine weitere Idee wäre eine XP Bank. Natürlich kann man sich diese mittlerweile in Flaschen abfüllen (was wir schon einmal mega nice finde, danke dafür <3), allerdings wäre es cool diese einfach sicher zu verstauen.


    Ein Plugin, dass wir auf einem ehemaligen Server kennen und lieben lernen durften ist Big Doors. Dieses Plugin ermöglicht es den Spielern aus großen Flächen Türen, Falltüren oder Zugbrücken zu erschaffen. Es ist auch für ein Citybuild mega nice, wenn sich zum Beispiel die Tore der Kirche weit öffnen, da sie nicht nur 2 auf 4 sonder 16 auf 4 sind.

    Ich denke weitere Ideen könnten von unserer Seite noch folgen, aber das war es schon einmal für den Anfang.


    Lg

    Der Elandria Clan